1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Smaug, 19.04.2011 #1
    Smaug

    Smaug Threadstarter Junior Mitglied

    Habe dazu noch nichts konkretes mittels Google und Forensuche gefunden.

    Wenn ich angerufen werde und das Desire klingelt, genauso wenn ich telefoniere, hab ich seit kurzem ein "scheppern in der Leitung". Es klingt extrem blechern als wäre der Lautsprecher irgendwie lose und das ganze ding würde bei der Ausgabe von Ton mitschwingen.
    Das ist definitiv neu, ich habe das Desire jetzt etwa 5 Monate.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Möchte mich vorher nur mal etwas kundig machen, bevor ich zum T-Punkt marschiere.

    Gruß,
    Smaug
     
  2. cxpain, 19.04.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Wenn es wirklich ein Hardwareschaden ist dann geh lieber gleich zum T-Punkt. Wenn das Gerät älter als 6 Monate ist wird ein Umtausch nämlich sicher schwieriger. da du dann die Beweislast hast.

    Klingt der Ton übers Headset ganz normal? Nur um sicher zugehn ob der Soundcontroller vl ne Macke hat.
     
  3. Smaug, 20.04.2011 #3
    Smaug

    Smaug Threadstarter Junior Mitglied

    Alles klar, werde ich so machen. Danke für die Meinung.
     
Du betrachtest das Thema "[Sprachqualität] Scheppern des Lautsprechers" im Forum "HTC Desire Forum",