1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FaceOfIngo, 02.08.2010 #1
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie alle anderen auch, bin ich mit den Neuerungen von Froyo am spielen.;)
    Bis jetzt läuft alles ohne Probleme bei mir.:D

    Ausser, jetzt kommt das große ABER, wo finde ich die Funktion "Bluetooth Voice Dialing", also Sprachwahl. :confused::mad:

    Mein Plantronics Voyager PRO unterstützt es jedenfalls.

    Aber beim Desire kommt nichts.:( Laut Internet bzw. Specs soll es einfach beimn Druck auf den "Action" Knopf kommen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.