1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. christoph192, 13.09.2010 #1
    christoph192

christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe in diversen anderen Foren aufgeschnappt, dass es bei der Synchronisierung eines Exchangeserver Probleme hinsichtlich des SSL geben soll?
    Da mein Firmenserver SSL fordert, kann ich diese Option nicht im HTC MailClient deaktivieren.

Daher bin ich immer noch bei 2.1 und habe noch nicht auf 2.2 gegradet (obwohl mein Upadte vorliegt) :sad:

2. koston, 13.09.2010 #2
    koston

koston Neuer Benutzer

Dh. deine Frage lautet ob SSL funktioniert?
    Ich verwendete das HTC Mail App mit Exchange und SSL - funktionierte einwandfrei. Bin dann aber auf Touchdown umgestiegen - funktioniert ebenfalls.

3. christoph192, 13.09.2010 #3
    christoph192

christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Genau, wollte wissen ob Exchange mit SSL funktioniert. Soll nämlich Probleme geben (bei Google genug Treffer hierzu!)...

4. schinge, 13.09.2010 #4
    schinge

schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

Bei mir gehts unter 2.2. auch mit SSL problemlos (auch schon mit 2.1). Oft liegt das Problem an Zertifikaten die vom Server-Betreiber selbst ausgestellt wurden. Sind sie jedoch von einem größeren Zertifizierer (z.B. VeriSign) sollte es eigentlich keine Probleme geben.

5. marc76, 14.09.2010 #5
    marc76

marc76 Junior Mitglied

Bei mir gehts auch ohne Probleme, Froyo & Exchange & SSL :biggrin:

Du betrachtest das Thema "SSL Untersützung bei Exchange Server" im Forum "HTC Desire Forum",