Ständige Fehlermeldung nach ROM-Flash

R

rexel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe Heute zum ersten mal mein gutes altes Desire gerootet und hab dann versucht ein Custom ROM zu flashen.
Anschließend habe ich mit Titanium Backup meine Daten wieder hergestellt.
Seit dem bekomme ich alle paar Sekunden Fehlermeldungen der Art "Tut uns leid, der Prozess [...] wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Dann muss man Schließen erzwingen drücken.
Diese Meldungen kommen alle paar Sekunden mit unterschiedlichen Prozessen.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Wäre super wenn jemand ne Lösung dazu hat
icon_sad.gif
 
hast du mit titanium nur deine apps oder etwa auch diie (system) daten und einstellungen restored?
 
Auch System.
Habe es jetzt auch schonmal ohne gemacht. Da funktioniert es.
Wie bekomme ich den meine Anrufliste mit rüber? Und beim Export der Kontaktdaten tut sich auch nix nach Drücken des entsprechenden Feldes.
 
Sichere deine Kontakte, SMS und Kalender mit "MyPhoneExplorer" Funktioniert gut^^
 
Hast du eine SanDisk SD-Karte drin? Falls ja, teste mal, wie es mit einer anderen Karte läuft, am besten nicht von SanDisk, denn die laufen meistens nicht mit dem Desire.
 
chk142 schrieb:
Hast du eine SanDisk SD-Karte drin? Falls ja, teste mal, wie es mit einer anderen Karte läuft, am besten nicht von SanDisk, denn die laufen meistens nicht mit dem Desire.


meine ist von sandisk, läuft soweit gut.
 
Sollte der OP trotzdem mal checken, gibt viele Berichte darüber, dass SanDisk-Karten auf dem Desire FC's und Freezes auslösen, ich hatte selbst auch das Problem.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.293
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten