1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tcsystem, 04.06.2010 #1
    tcsystem

    tcsystem Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leutz,

    hab seit kurzem ein neues HTC Desire mir gekauft. Nun folgende Frage:
    Für Videos im Netz hab ich den Standardinternetbrowser angegeben, möchte aber die Youtube App dafür benutzen (zwecks dem HQ Buttons seit den neuen Update).
    Wie kann ich diese Auswahö wieder verändern.

    Danke im voraus
     
  2. tcsystem, 06.06.2010 #2
    tcsystem

    tcsystem Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner ne Lösung für mein Problem????
     
  3. talrusha, 06.06.2010 #3
    talrusha

    talrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Browser/ Youtube raussuchen und "Standardeinstellungen löschen" auswählen.
     
  4. tcsystem, 09.06.2010 #4
    tcsystem

    tcsystem Threadstarter Neuer Benutzer

    Mmmh leider kann ich da die Standardeinstellungen nicht löschen. Ist ausgegraut.
    Gibs da noch ne Möglichkeit ausser ein totalen Systemreset?
     
  5. talrusha, 09.06.2010 #5
    talrusha

    talrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht dass ich wüsste.

    Wenn Du den Browser als Standard eingestellt hast, müsstest Du die Standardeinstellungen beim Browser löschen.

    In welchen Fall bietet er das Öffnen per Youtube überhaupt an? Ich weiß dass ich das schon gehabt hab, aber wenn ich Youtube Links öffne, zeigt er bei mir auch normal die mobile Youtube Seite an. Ich hab definitiv keinen Standard für Youtube Links festgelegt.
     
  6. tcsystem, 12.06.2010 #6
    tcsystem

    tcsystem Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir stand anfangs die Auswahlmöglichkeit ob ich den HTC flash player oder den YouTube player zum abspielen verwenden möchte. Der Browser HTC flash und YouTube player sind ja standardmäßig installiert.
     
Du betrachtest das Thema "Standard Applikation ändern" im Forum "HTC Desire Forum",