1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jecke, 07.07.2010 #1
    Jecke

    Jecke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auf dem Startbildschirm bzw Hauptbildschirm jetzt mitten drauf Musik, also eine Wiedergabeliste, wolle das nur das Logo dort erscheint und nicht die Wiedergabeleiste.
    Ausserdem würde ich gerne die Musik-Beispiele die da drauf sind einfach löschen... dort finde ich auch nix

    Wie kriege ich denn das wieder entfernt und wie kriege ich das symbol email weg, weil ich das nicht brauche, unter anwendungen finde ich da nix.
     
  2. AndrewR8N, 07.07.2010 #2
    AndrewR8N

    AndrewR8N Neuer Benutzer

    Beim hinzufügen des Widgets kannst du mehrere Themes mit < oder > auswählen.

    Das Desire über das USB-Kabel an deinen PC anschließen und im nun erscheinenden Wechseldatenträger die Beispielsongs im Ordner MP3 löschen.
    Dort kannst auch auch neue Alben von deinem PC hinzufügen.

    HTC Desire - How to add & delete shortcuts:
    YouTube - HTC Desire - How to add & delete shortcuts

    mfg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik auf den startbildschirm

Du betrachtest das Thema "Startbildschirm Widget Musik" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.