Startknopf im Standbye hat 'n Schaden...

S

Saladancer

Gast
Hey,

Startknopf funktioniert beim Einschalten einwandtfrei, wenn sich der Screen aber ausschaltet, kommt man aus dem Modus nicht mehr raus.

Kann mir einer sagen, woran das liegt und wie ich das ändern kann?

Merci im Voraus! :)
 
Platine ... bzw einer der Kontakte vom Powerknopf zur Platine dürfte hinüber sein.

Selber machen wirst da wohl nix können.

Hab ein identisches Problem mit Motorola-PRO+ von meiner Frau , Gerät lässt sich zwar einschalten mit Powerknopf , aber sowie das Display ausgeht lässt sich das Display darüber nicht mehr aktivieren/einschalten. Hatte deshalb schon beim DatRepair angerufen und den Fehler beschrieben - Antwort war dann , das das ein bekannter Defekt der Verbindung zwischen Powerknöpfle & Platine sei und ich es einschicken soll.
 
Costa quanta?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Kann ich Dir so nicht sagen , da es bei mir auf Garantie abgewickelt werden wird.

Hmmm , laut Deiner Geräteangabe unter Deinem Userbild würde ich mal bei der Samsung-Hotline anrufen und mich wenn möglich von dort zum Reperaturservice weitervermitteln lassen , die dürften Dir (falls es keine Garantie sein sollte) genaueres sagen können.
 
Es handelt sich um das HTC Desire, und ist knapp zwei Jahre alt..

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Na dann bei der HTC-Hotline anrufen ... ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Retrostyle
Retrostyle
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten