Startseite, Widget nicht entfernen ...

A

androidszg

Gast
Hallo!

Es ist mir schon manchmal passiert, wenn ich ungeschickt mit Fingern das Display berühre, dass die Widgets und Apps auf der Startseite (Uhr, Wetter etc) ich nicht absichtlich lösche, sprich, weil der Finger sich irgendwo streift bzw. das Display.

Gibt es einen Schutz, so dass man die Apps und Widgets von der Startseite nicht mehr entfernen kann, oder besser, dass die fixer dort bleiben wo sie sich befinden.

Blöd erklärt, sicher.... tschuldigung, hoffentlich weiß wer, was ich meine.....

Wenn ich mit nem Finger ankomme, dann kommt das rote Finster und steht entfernen, und ich will die App/Widget nicht entfernen....
 
ich glaube da gibt es keinen schutz... ich weiss nicht wie das bei custom roms aussieht... ausversehen was löschen kann ja passieren... aber wenn du öfter das problem hast, musste ja schon sehr ungeschickt sein:D
 
Du kannst zumindest Deine Einstellungen als Theme sichern...dann kannst Du alle Widgets ja ganz schnell wieder herstellen...

Ansonsten ist es einfach Gewöhnungssache, denk ich...ich lösche/verschiebe jedenfalls keine Widgets mehr unbeabsichtigt...
 
androidszg schrieb:
Hallo!

Es ist mir schon manchmal passiert, wenn ich ungeschickt mit Fingern das Display berühre, dass die Widgets und Apps auf der Startseite (Uhr, Wetter etc) ich nicht absichtlich lösche, sprich, weil der Finger sich irgendwo streift bzw. das Display.

Gibt es einen Schutz, so dass man die Apps und Widgets von der Startseite nicht mehr entfernen kann, oder besser, dass die fixer dort bleiben wo sie sich befinden.

Blöd erklärt, sicher.... tschuldigung, hoffentlich weiß wer, was ich meine.....

Wenn ich mit nem Finger ankomme, dann kommt das rote Finster und steht entfernen, und ich will die App/Widget nicht entfernen....

mit einem alternativen Launcher...ich hab den ADW EX, gibts die Möglichkeit, den Desktop zu sperren
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.802
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Stalle123
S
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten