Statusbar Download Symbole löschen

M

mikeygoe78

Neues Mitglied
0
Hallo, neuerdings funktioniert mein Market nicht mehr und zudem verschwinden die Downloadsymbole in der Statusbar nicht mehr?
Wie bekomme ich diese wieder weg?

Danke für eure Antworten.
Michael
 
einfach wenn du die Statusbar mal nach untenziehst oben rechts auf löschen klicken.
 
Es gibt ja mehrere Möglichkeiten die Benachrichtigungen zu löschen. Entweder die Anwendung über diese Meldung starten, oder auf "löschen". Welche von beiden hast du probiert?

Das mit dem Market ist bereits bekannt.
 
mikeygoe78 schrieb:
Hallo, neuerdings funktioniert mein Market nicht mehr und zudem verschwinden die Downloadsymbole in der Statusbar nicht mehr?
Wie bekomme ich diese wieder weg?

Danke für eure Antworten.
Michael


Was genau funktioniert den bei deinem market nicht mehr?
 
Vielen Dank, klappt perfekt. DANKE nochmal !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.469
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
0
Aufrufe
1.347
htc desire eli
H
M
Antworten
3
Aufrufe
11.252
m3osi
M
Zurück
Oben Unten