Steuerung

J

Joe22

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

mache mir Gedanken die Buttons (insbesondere den BackButton) ein wenig zu schonen, und bin deshalb im Market auf der Suche nach einer reinen Displaysteuerung, wie bspw. im Dolphin Browser, wo man die Back Funktionalität per gestrichenem Zeichen auf dem Display steuern kann. Ist es einem von Euch bekannt ob es sowas gibt?

Vielen Dank vorab!

Grüße

Desire
 
Warum machst Du Dir einen Kopf wegen irgendeinem Button??

Wenn er hinüber ist hast Du ja schließlich Garantie und Gewährleistung.

Schließlich sind die Dinger ja zum benutzen da.:)



Peter
 
Vor ein paar Jahren gab es ncoh gar keine Touchscreens und die Handytastaturen sind auch nicht einfach so kaputtgegangen :D
 
Kaufst du dir auch ein Auto, um dein Brems und Gaspedal zu schonen? :confused:
Oder einen Fernseher, um die Fernbedienung in die Schublade zu verstecken? :rolleyes:
 
Ich schätze er hat angst das es so endet wie bei den meisten iDevies das der Home button irgendwann nicht mehr geht.
Beim iPodt ouch 1G vom Kumpel geht der auch nciht mehr aber meiner beim iPod touch 2G funktioniert er einwandfrei
 
tomcat84 schrieb:
Vor ein paar Jahren gab es ncoh gar keine Touchscreens und die Handytastaturen sind auch nicht einfach so kaputtgegangen :D
da kennst du mein altes Siemens nicht ;)
 
Joe22 schrieb:
Hallo liebe User,

mache mir Gedanken die Buttons (insbesondere den BackButton) ein wenig zu schonen, und bin deshalb im Market auf der Suche nach einer reinen Displaysteuerung, wie bspw. im Dolphin Browser, wo man die Back Funktionalität per gestrichenem Zeichen auf dem Display steuern kann. Ist es einem von Euch bekannt ob es sowas gibt?

Vielen Dank vorab!

Grüße

Desire

Da du auf der Suche nach einer Applikation bist, frage dich zunächst, warum du dein Thema nicht im App-Forum startest.
Oder benutze immer die Home-Taste und starte die jeweiligen Apps neu, dann bleibt die zurück-Taste verschont.
Ich recherchieren derweil, ob es ein Desireähnliches Gerät ohne Hardwarebuttons gibt und poste es ein Nexus mal.
 
telefonmann schrieb:
Ich recherchieren derweil, ob es ein Desireähnliches Gerät ohne Hardwarebuttons gibt und poste es ein Nexus mal.
:D
 
Danke für die Antworten, beim Bremspedal habe ich zumindestens die Möglichkeit weniger Gas zu geben, und so die noch (mechanische) Bremse zu schonen...im Ernst - es ist klar dass die Buttons mehr als eine rein ästhetische Funktion haben... - wie dem auch sei, an Alle die entwickeln: Es wäre sicherlich doch interessant eine app zu programmieren, die alternativ zu den Buttons eine Steuerung über das Display möglich machen - wozu hamm wer denn sone tolle Sense Display???;)

VG
 
weil da super bilder und keine kack doppelten knöpfe drauf leuchten solln ... :D
 
Klugscheissmodus an: Sense Display habe ich nicht. Ich habe ein amoled Display. Sense ist eine User Experience. Klugscheissmodus aus.
 
!Sense ist eine User Experience!

soll heißen?

:confused::confused::confused:
 

Ähnliche Themen

O
  • oel41
Antworten
13
Aufrufe
2.750
tomcat84
T
T
Antworten
10
Aufrufe
2.319
Cyrous
C
H
  • helle636
Antworten
1
Aufrufe
1.947
JOKE
JOKE
Zurück
Oben Unten