Stock Rom flashen

smartis70

smartis70

Stammgast
116
Hallo Zusammen,
ich habe von meinem Kollegen ein HTC Desire zur Reparatur bekommen. Scheinbar wollte einer das Branding entfernen, nun hängt es in einer Art Bootlop fest. Es erscheint das HTC-Zeichen; dies wiederholt sich alle paar Sekundenund geht aber nicht weiter.

Im Momment ist keine SIM und keine SD-Card drinnen, braucht es das zum flashen?

Da ich nicht rein komme, kenne ich auch die Firmware nicht und ich weiss auch nicht ob der Debugmodus aktiviert ist.

Beim Versuch die Stock wieder herzustellen bekomme ich aber eine Fehlermeldung.

Habe HTC-Sync installiert, es kommt aber die Meldung dass kein Gerät gefunden wurde (USB-Verbindung). Wenn ich die neuste Stock ausführe (exe-Datei), kommt nach einer Zeit die Fehlermeldung 170, Verbindungsproblem. (Firewall und Virenschutz war deaktiviert!).

Wie bekomme ich nun das Smartphone wieder zum laufen? Kann mir da jemand helfen?
(Bitte genaue Anleitung, da ich mich mit HTC nicht auskenne; nur mit Samsung.)

Griessli us Basel...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.690
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten