Stock ROM HTC Desire

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sabai

Sabai

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

auf die Gefahr hin, daß ich jetzt jede Menge Hinweise bekomme, daß das Thema schon 100 Mal durch ist. Sorry, ich komme aus der Samsung Ecke und was ich hier bzgl. des Desire lese, sind erstmal böhmische Dörfer und meine Samsung spezifischen Kenntnisse sind hier recht wenig wert.

Ich hab von einem Arbeitskollegen ein Desire (Telekom Branding) Android 2.2.2 bekommen, mit der Bitte dieses upzudaten. Meine Frage ist jetzt:

- Welches ist die aktuelle Android 2.x.x Version für dieses Modell (ohne Branding)
- Wo finde ich das
- Wie flashe ich am einfachsten, ohne das Teil zu bricken
- Wie rootet man das HTC am einfachsten

Am besten wäre wohl das aktuelle StockROM (sowas gibts hoffentlich auch bei HTC), aber wenn jemand was anderes, wirklich stabiles empfehlen kann würde ich auch das nehmen.

Wäre wirklich nett, wenn einer der HTC Gurus sich mal kurz herablassen könnte mir da weiterzuhelfen. Vielen Dank.

Gruss

Sabai

Vielen Dank. Besonders der 2. Link war sehr hilfreich.

Gruss

Sabai

Muss den Thread mal hochholen. Mein Desire hat noch CM7 und ich will ein aktuelles Stock Rom draufspielen, weil das Desire jemand bekommt, der mit möglichen Fehlern nicht umgehen kann. Brauche also etwas stabiles, einfaches. Nun lade ich das HTC_RUU_Bravo_3.14.405.1 einfach runter, spiele die date auf die SD Karte und flash es mittels des Bootloaders ROM Manager?

Hi,

Hast du das mittlerweile so durchgeführt ?

Gruss

Sabai

Zurück
Oben Unten