Suche das Hütchen ( ^) Symbol für Desire Froyo [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezguer

oezguer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich das ^ (hütchen) Symbol herzaubern kann auf der Desire (FRoyo) tastatur ?

Ich versuche aber auch zweifelhaft wieder in das Wörterbuch zu kommen, was ich nicht finde. Vor Froyo gab es ja das Einstellungsrad Symbol, das ist jetzt weg und finde es auch nicht irgendwo im Menü.

Hintergrund ist , das ich mit meinem DEsire, MAthe Aufgaben löse, und ich das Hütchen Symbol zum eingeben von Potenzen benötige.

Vielen DAnk für Eure Antworten.

Grüße

Özgür
 
wenn du bei er standartdesire tastatur unten auf "12#" gehst und dann dann von seite 1/2 auf seite 2/2 wechselst, dann ist das hoch zeichen da.
 
auf der Tastatur "12#" auswählen und dann aus "1/2" die 2. seite auswählen ^^

EDIT: Ui er war schneller
 
Das Zeichen hört übrigens auf den Namen "Zirkumflex" ;)
 
ich habe es in meinem mathe und chemiestudium als simples "dach" kennengelernt :) wobei dir formeln dann nicht mehr so simpel waren.
 
Danke für Eure Hilfe...

Zirkumflex wird mir weiterhelfen..

Sonnigen Tag wünsche ich noch..

PS: Wie schliesse ich denn einen Thread ab ?
Der hier ist nämlich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale User können keine Threads schließen, das können nur die Admins und (Super-)Moderatoren.

Ich mache dann mal für dich zu... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten