Suche Space/Weltraum Wallpaper/Themes

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Space/Weltraum Wallpaper/Themes im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Droide

Droide

Lexikon
Hallo Forum,

ich bin schon ein halbes Jahrzent
fasziniert und beeindruckt unserem Welltraum.

ich denke mir, es gib auch solche Packs/Wallpaper für das Desire.


könnt ihr mir da ein paar links geben ?




Bye Forum
 
Droide

Droide

Lexikon
danke dir Nase,
aber ich wollte, ohne großen Zeitaufwand Bilder/Wallpapers/Designs/Themes haben. :)
ich denke so etwas interessiert nicht nur mich. habe zur Zeit echt nicht den Nerv, mich da einzuarbeiten.



:)

mfg

Bye Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
Danidroid schrieb:
habe zur Zeit echt nicht den Nerv, mich da einzuarbeiten.
Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden? Das ist nun mal wirklich kein Aufwand.

Von mir kriegst jetzt nur den Tip "Backgrounds". Arbeite dich mal ein paar Tage ein und dann kannst ja wiederkommen..

PS: aja deine Signatur ist irgendwie treffend
 
Droide

Droide

Lexikon
wenn sie dich nervt, dann lies sie einfach nicht.

und ich habe einfach nicht den Nerv, mir passende Wallpapers zurecht zuschneiden. sorry, wenn man die schon fertig herunterladen kann.



tschüss
 
Artjom

Artjom

Neues Mitglied
hi Danidroid,

versuch mal die App: Zedge Ringtones & Wallpapers

Du kannst die im Market finden.
 
W

wanschi

Experte
man muss sie auch nicht unbedingt rurecht schneiden. die bilder können auch eine andere auflösung haben. wenn man es dan als hintergrund wählen möchte, dann kann man auch den entsprechenden bildbereich auswählen (was einem zuschneiden fast gleichkommt).
 
Droide

Droide

Lexikon
und wenn ich ein Wallpaper als Hintergrund ausgesucht habe,
wie gehe ich dann vor ?
ist auch schon der volle Akt, aber egal, man lebt nur einmal ..... :)
.... und hat nur einmal ein Desire .
mrrci und bye Forum
ich habe das Zedge Ringtones&Wallpapers drauf gemacht, erstmal anschauen.



Zedge Ringtones&Wallpapers ist echt cool, danke für den Tip.



Bye Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zipfelklatscher

Gast
Die Bilder einfach nur auf die SD-Karte kopieren (z.B. in einen Ordner "Wallpaper"), dann kannst du Sie als Hintergrund auswählen.
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
hover schrieb:
Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
habs geschafft - das ist ja billig ... :D zu schneiden ....
aber danke dir vielmals Forum.



Bye
 
Droide

Droide

Lexikon
hover schrieb:
Seit einem halben Jahrzehnt fährst du aufs Weltraum ab und hast jetzt nicht die Zeit dir ein paar schöne Wallpaper zurechtzuschneiden? Das ist nun mal wirklich kein Aufwand.

Von mir kriegst jetzt nur den Tip "Backgrounds". Arbeite dich mal ein paar Tage ein und dann kannst ja wiederkommen..
PS: aja deine Signatur ist irgendwie treffend
Woher weißt du, dass ich schon soweit darauf abfahre ?

und nicht nerst seit einem halben Jahr, sicher schon ~8 Jahre.
 
blowy666

blowy666

Lexikon
...weil Du das mit dem HALBEN JAHRZEHNT selbst im ersten Post geschrieben hast?!? :D

Soso...dann hast Du uns da also angelogen, wenn es noch gar nicht so lange ist...?!?!?
Ich bin entsetzt...! :D :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CBRHeizer

Stammgast
Gute App finde ich.
CBRHeizer
 
Droide

Droide

Lexikon
Ja, die ist echt ganz fein.


mfg

Daniel
 
Droide

Droide

Lexikon
das ist alles gar kein Problem, die Wallpaper, die ich Privat auf dem Rechner habe, kann ich ALLE nehmen, das DESIRE ist so lieb, und schneidet sie alle selbst zurecht. Perfektes Phone. :D
 
Droide

Droide

Lexikon
Merci, das sieht auf den ersten Blick super aus, heute nachmittag habe ich zeit es auszutesten. merci noch mal.



mfg


Daniel