Swype 3.26 kein deutsch

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DMT2010

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin Moin ...
Habe in der Suche unter "Swype 3.26 Sprachen" und "Swype 3.26 kein deutsch" nichts gefunden.

Mein Problem:
Ich hab das alte Swype deinstalliert und den Installer von der Swype - Seite heruntergeladen. Dann ausgeführt, also Swype geladen, dann eingeloggt. Nun habe ich lediglich die Wahl zwischen einer englischen /spanischen und einer japanischen Version. Laut Internet und Bekannten (können mir auch nicht helfen) existiert aber auch eine deutsche Version. Wie komme ich an die?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Hm... Einstellungen? Da war doch irgendwas von Sprachpakete oder so...Hab Swype nicht mehr, kann leider nicht nachschauen
 
D

DMT2010

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp. Habe ich bereits ausprobiert. Gibt zwar den Menü - Punkt ...wird aber nichts gefunden. Soll angeblich automatisch gehen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Sehr eigenartig... Gibts nicht in den Einstellungen irgendwo ein "Auf Updates prüfen" oder so? Vielleicht lädt er dabei die Pakete nach...
 
D

DMT2010

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe mir nach mehreren Stunden SlideIT mit Sprachpaket installiert. Geht sofort und erkennt die Eingabe wirklich gut.

Also Problem "gelöst"


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Für Swype (auch die neue Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP) gibt es ein deutsches Sprachpaket:

Swype-Einstellungen -> Sprachoptionen -> Sprachen verwalten -> Sprachen herunterladen -> Deutsch (oder was auch immer)
Danach evtl. noch die aktuelle Sprache ändern und ungenutzte deaktivieren oder auch löschen.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Thyrion schrieb:
Für Swype (auch die neue Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP) gibt es ein deutsches Sprachpaket:

Swype-Einstellungen -> Sprachoptionen -> Sprachen verwalten -> Sprachen herunterladen -> Deutsch (oder was auch immer)
Danach evtl. noch die aktuelle Sprache ändern und ungenutzte deaktivieren oder auch löschen.
Das meinte ich! Scheint beim Threadersteller nicht zu funken...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Hm, ok. Hat bei mir aber wunderbar funktioniert.
 
H

HerrGesangsverein

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit Swype 3.25.91.... auf einem aus Korea importierten S2 HD LTE mit Stock ROM. Es scheint keine Updatemöglichkeit auf 3.26 zu geben.
In den Settings kann ich auf Sprache tippen und kann nur koreanisch und englisch wählen. Weitere Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht.
Schaue ich an der falschen Stelle?

Danke,
Euer lieber HerrGesangsverein
 
Oben Unten