Swype fürs Desire

Hat niemand einen link zu version 1.6, der Thread bei xda wurde scheinbar gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nochmal jemand ne pm mit der aktuellsten Version für mich?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Nur als Tipp, hab mich auch damit beschäftigt, und auch welche gefunden, die Funktionieren .. also apk .. ABER mein TIPP

Versuch SlideIT .. gibts als Testversion ... funzt einwandfrei, und MINDESTENS, wenn nicht besser als Swype!
 
Also SlideIT kommt nicht an Swype ran
 
Auf welche Funktionen hin kommt SlideIt nicht an Swype ran?
 
Vom Sliden und von der Texterkennung , finde das swype auf jedenfall flüssiger läuft
 
hmm ... also spür da absolut keinen unterschied zwischen der letzten beta und der aktuellen SlideIt!

Liegt vl auch an mir :D
 
Ich wäre auch sehr dankbar für ne pm mit nem link zur 1.6er :)
 
Hi,

habe auch schon mühlevoll danach gesucht und sogar teilweise versucht mich auf russischen seiten ;) zurecht zu finden - ohne erfolg.

wenn also jemand den link, oder DEN hinweis für mich hat, wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet.

schöne grüße,
hankey
 
edit

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesse mich meinem Vorredner an,kann leider auch nur die 1.6 multi mit 12mb finden.Bitte um PM

Edit: hat sich erledigt habe jetzt mit de und eng gefunden,leider immer noch knapp 8mb,aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch sehr über eine pm mit link zum dl freuen. vielen dank
 
Schließe mich hier an und würde mich auch über eine PM freuen.

Danke im Voraus!
 
Nun ich habe auch gesucht, aber es nun auch aufgegeben und slideit gekauft
 
Hab die Swype APK gehabt, aber leider mit dem letzten SD Format mitgelöscht, da ich auch auf slideit umgestiegen bin
 
hallo,

ich wär für ne PM auch sehr dankbar :) will das mal testen :)
 
Ich hab eine 8 MB version von Swype 1.6.

Wer haben will PN an mich. Kann aber erst heut Abend verschicken.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Ich hätte da mal ne Frage bezühlich Wörterbuch.
Beim normalen tippen wird ja die Eingabe im Wörterbuch gespeichert, damit ich beim nächsten mal dieses Wort mit dem wischen eingeben kann. Wie ist das aber bei Passwörter wie 4j8Gu6? Soetwas kann ich nicht wischen und sollte aber auch nicht im Wörterbuch landen.
Erkennt das Swype das es sich um ein Passwort handelt oder wird das auch gespeichert?

Hat bei euch Swype auch einen Speicherbedarf von 18,6 MB?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.334
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten