Symbol für neue Mail in Statusleiste

M

muesli

Stammgast
120
Hallo!

Ich bin seit kurzem glücklicher Desire-Besitzer. Eine Frage hätte ich: wenn ich eine Google-Mail bekomme, blinkt die grüne LED und in der Statusleiste erscheint ein Benachrichtigungssymbol. Laut Handbuch gibt es für die HTC-Mail-App auch so ein Symbol, leider erscheint das nie bei Maileingang auf meinem Arbeits-IMAP-Account (und die LED bleibt auch dunkel). Lediglich die Programmverknüpfung auf dem Desktop signalisiert mit einer grün umrandeten "1" die eine neue Mail. Ist das bei Euch auch so? In den Benachrichtigungseinstellungen der Mail-App ist E-Mail-Benachrichtigung Ein, Ton und Vibration aus, wobei ich Vibration testweise mal aktiviert hatte, da blieb alles beim Alten.

Danke und Grüße,

Müsli
 
Hast du mehrere eMail-Konten in der HTC Mail-App definiert? Die Benachrichtigungseinstellungen müssen für jedes Konto separat eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
... also bei mir blinkt die LED bei HTC Mail, aber nicht ewig!

Gruß Harry
 
Schau mal unter Menu/Einstellungen/Sound und Display/Benachrichtungsblinken/* -> Dort gibt es für Verschiedene Aktionen die Möglichkeit das Blinken ein zustellen.

Hinweis:
Die Blinkdauer beträgt ca. 5min., kann man auch nicht verändern, es soll jedoch Apps geben die ein Dauerblinken auslösen
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Hallo!

Danke für Eure Antworten! Hab nur ein Konto in HTC-Mail, aber heute hatte ich plötzlich auch das Symbol in der Leiste. Mal schauen, vielleicht geht's ja jetzt, verstehen tu ich das aber nicht...

Danke noch mal und viele Grüße,

Müsli
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten