Sync mit Google Kontakten

Kryptik

Kryptik

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo liebe Android-Gemeinde,

ich hab hier mal ne frage und zwar :)
als ich mein Handy angemacht habe und mich mit meinem G-Mail Konto eingeloggt habe hat mein Desire brav die Kontakte Synchronisiert.

nun kommt aber immer die Meldng.
"Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

das problem ist nur was bedeutet "in kürze"
den die letze Sync. war am 1 Okt. und das ist schon ne Woche her.

Grüße
KryptiK
 
Ja. Das selbe problem hatte ich auch. Hab sie kontakte daten alle gelöscht und dann mit google synchronisiert.

Hat wunderbar geklappt.
 
wie meinst du gelöscht?
auf dem googel account?
auf dem handy?

hab sie mal im handy gelöscht keine wirkung...
 
Hast du unter Konten schoneinmal Kontakte syncronisieren Deaktiviert und dann erneut aktiviert, Vllt hilft das ja.

MfG DAniel
 
roady85 schrieb:
Hast du unter Konten schoneinmal Kontakte syncronisieren Deaktiviert und dann erneut aktiviert, Vllt hilft das ja.

MfG DAniel

jap hab ich schon gemacht ;)

so nun habe ich in Google Mail am PC ein Backup erstellt von meinen kontakten und dann alle gelöscht...

hab das Handy dann Synchronisiert, dann waren alle kontakte weg :)
so dann habe ich wieder alle Kontakte Importiert
nun sind sie auch wieder auf dem Handy...

doch ein Problem hat sich nun eingeschlichen :

Kontakte die ich Im Handy erstellt habe unter dem google konto...
wurden nicht mit Google synchronisiert... nun habe ich ca. 10 kontakte verloren :(

geht das nur in eine Richtung vom pc zu Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: Elektrosmog
Normalerweise werden auch Kontakte syncronisert welche du auf dem Handy erstellst. Hab die meisten so erstellt und die sind auch im Google Konto zu finden. Denke mal das das Problem mit der syncronisierung schon bestand als du diese Kontakte erstellst hast, und sie deswegen jetzt nciht mehr da sind.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.399
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten