1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pabu1983, 17.06.2010 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich bin am überlegen mir das Desire zu kaufen. Jedoch wäre wichtig Kalender, Kontakte, Emails mit Outlook zu syncen. Hat das einer von euch schon gemacht? Wie läuft das? Sind mehrere Konten möglich?

    Danke im voraus
    gruß pabu
     
  2. matze_1001, 17.06.2010 #2
    matze_1001

    matze_1001 Neuer Benutzer

    hallo

    also ich kann nur Kontakte und Kalender syncronen!

    E-mail musst du am Desire einrichten.

    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!!!!

    mfg
     
  3. Lion13, 17.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Synchronisation mit Outlook funktioniert recht problemlos mit dem mitgelieferten Tool "HTC Sync" - am besten aber die neueste Version auf der HTC-Website downloaden, nämlich diese hier: HTC Desire - Software-Herunterladung
    Kontakte/Termine problemlos, Aufgaben und Notizen klappen leider nicht. Man kann die Richtung (PC <-> Smartphone) festlegen.

    E-Mails kannst du mit dem HTC-eigenen Mail-Programm abrufen, die Einrichtung ist ähnlich einfach wie am PC mit einem normalen Mail-Client. Im Gegensatz zu einem Google-Mail-Account ist aber kein Push möglich, sondern nur ein Abruf in einstellbaren Zeitabständen. Wenn du deinen Mail-Account auf IMAP umstellst, bekommst du die Mails halt parallel auf dem Desire und mit Outlook am PC.
     
  4. pabu1983, 17.06.2010 #4
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super danke! genau das mit imap wär meine nächste frage gewesen :)
    ...ich glaub ich werde mir dann wohl ein gebrauchtes holen oder so :)
     
  5. Lion13, 17.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du wirst es nicht bereuen - schau doch mal in unseren Marktplatz, da solltest du fündig werden! ;)
     
Du betrachtest das Thema "Synchornisation mit Outlook?" im Forum "HTC Desire Forum",