Synchornisation mit Outlook?

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir das Desire zu kaufen. Jedoch wäre wichtig Kalender, Kontakte, Emails mit Outlook zu syncen. Hat das einer von euch schon gemacht? Wie läuft das? Sind mehrere Konten möglich?

Danke im voraus
gruß pabu
 
hallo

also ich kann nur Kontakte und Kalender syncronen!

E-mail musst du am Desire einrichten.

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!!!!

mfg
 
Synchronisation mit Outlook funktioniert recht problemlos mit dem mitgelieferten Tool "HTC Sync" - am besten aber die neueste Version auf der HTC-Website downloaden, nämlich diese hier: HTC Desire - Software-Herunterladung
Kontakte/Termine problemlos, Aufgaben und Notizen klappen leider nicht. Man kann die Richtung (PC <-> Smartphone) festlegen.

E-Mails kannst du mit dem HTC-eigenen Mail-Programm abrufen, die Einrichtung ist ähnlich einfach wie am PC mit einem normalen Mail-Client. Im Gegensatz zu einem Google-Mail-Account ist aber kein Push möglich, sondern nur ein Abruf in einstellbaren Zeitabständen. Wenn du deinen Mail-Account auf IMAP umstellst, bekommst du die Mails halt parallel auf dem Desire und mit Outlook am PC.
 
super danke! genau das mit imap wär meine nächste frage gewesen :)
...ich glaub ich werde mir dann wohl ein gebrauchtes holen oder so :)
 
Du wirst es nicht bereuen - schau doch mal in unseren Marktplatz, da solltest du fündig werden! ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.395
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten