1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. The_S, 18.06.2010 #1
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe bei meinem HTC Desire den Punkt "Hintergrunddaten" und den Punkt "automatische Synchronisation" deaktiviert um Batterie zu sparen. Beim Deaktivieren von "Hintergrunddaten" bekam ich den Hinweis, dass manche Apps trotzdem noch Daten im Hintergrund abfragen können. Das finde ich gut, bspw. sollte das mein Mail-Programm und mein RSS-Reader auch weiterhin machen. Aber woher weiß ich, welche Apps blockiert werden und welche fröhlich weiter "synchen" bzw. Daten aus dem Internet abrufen dürfen?

    Danke und Grüße
    Stefan
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s s510e hintergrunddaten

    ,
  2. hintergrunddaten synchronisieren huawey p8

    ,
  3. Hintergrunddaten HTC Internet

Du betrachtest das Thema "Synchronisation - Hintergrunddaten" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.