1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NewDesire, 01.10.2010 #1
    NewDesire

    NewDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin seit 3 Tagen jetzt auch Desire-Nutzer. Hatte bisher ein HTC Touch Diamond 2.

    Hier jetzt die Frage:

    Habe mein Desire (Froyo) über HTC Sync 3 an meinen PC (Vista) angeschlossen. Anschluss klappt (jetzt). Beim ersten sync wurden alle Kontakte und Termine von Outloook auf mein Desire übertragen. Wenn ich jetzt einen neuen Termin direkt im Desire eintrage, wird dieser mir beim nächsten sync leider nicht an outlook übertragen. Bei den Kontakten funktioniert es offensichtlich...

    Wer kennt dieses Problem oder kann mir bitte helfen????? Der Umweg über Google kommt für mich nicht in Frage...

    Vielen Dank

    PS: Kennt jemand ein VoiceDial-App? Bin arg enttäuscht, beim TD2 ging das prima...
     
  2. muesli, 01.10.2010 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

    Beim Erstellen des Termins kannst Du den Kalender wählen. Da müsstest Du meines Wissens PC Sync auswählen, damit die Synchronisation mit Outlook klappt.
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisation Kontakte" im Forum "HTC Desire Forum",