Synchronisation mit Outlook

M

Mobile2010

Neues Mitglied
0
Ich interessiere mich für den HTC-Desire. Mir ist allerdings eine problemlose Synchronisation mit Outlook sehr wichtig. Also der Abgleich von ...

- Kalender
- Kontakte
- Aufgaben
- Notizen

Muss problemlos mit Windows-7 (64-Bit) und Outlook 2007 (32-Bit) laufen. Funktioniert das mit dem HTC Desire?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Nein klappt nicht so ohne weiteres. Kalender und Kontakte vielleicht. Aufgaben und Notizen werden nicht von der mitgelieferten Sync-Software Unterstützt.

Allerdings gibt es kostenpflichtige Zusatzprogramme die das wohl erledigen können. Im ersten Moment fällt mir da nur gsyncit http://www.daveswebsite.com/software/gsync/ ein, was aber wiederum den Umweg über google geht, was auch nicht jedermans sache ist, dafür brauchst du dann dein Handy aber nicht mehr an den PC anschliessen.
Weil ich aber nicht auf kostenpflichtige Zusatzporgramme stehe hab ich jetzt keine alternativen im Kopf die es direkt mit dem Handy abgleichen.

So viel Android richtig macht, so schlecht ist die Synchro mit Outlook leider ;)
Ist halt kein WinMobile.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile2010

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.195
torddy
T
Zurück
Oben Unten