1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alphabommel, 12.06.2010 #1
    Alphabommel

    Alphabommel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem: Zuerst wollte ich das HTC Mailprogramm auf meinem Desire benutzen. Später habe ich mich dann entschlossen, doch Googlemail zu benutzen. Dummerweise hatte ich zum Test schon mal eine Googlemail Adresse ausprobiert, die ich eigentlich gar nicht benutze. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr von meinem Handy (Screenshot), aber das scheint nach Recherche wohl ein generelles Problem zu sein. Bekommt man das wirklich nur durchs Zurücksetzen auf Systemeinstellungen wieder raus?
    Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe mir also einen neuen Googlemail Account erstellt, den ich jetzt verwende. Neue Mails werden sofort angezeigt, da gibt es gar keine Probleme mit der Synchronisation. Was aber nicht klappt, ist den Kalender des zweiten Accounts zu synchronisieren. Die Option erscheint auch gar nicht in den Kontoeinstellungen (Screenshot). Bei dem zuerst hinzugefügten, unnötigen Account funktioniert es natürlich: Screenshot.
    Blockiert der erste Account möglicherweise den Kalender vom zweiten Account? Kann eigentlich nicht sein, denn in den HTC Kalenderwidgeteinstellungen kann ich ja zwischen verschiedenen Kalendern hin- und herwählen. Warum erscheint der Kalender vom zweiten Account nicht zum Synchronisieren auf meinem Handy?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Synchronisationsproblem: Googlemail Kalender auf HTC Desire" im Forum "HTC Desire Forum",