Synchronisierungsabbruch und Fehler! Bitte um Hilfe!!!

S

Surferbus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
leider kann ich mein Desire nicht mit HTC Sync verbinden. Er beginnt "Daten werden geladen und vorbereitet" und dann wird die Synchronisierung abgebrochen mit der Fehlermeldung: Synchronisierte Elemente 0/1 und Fehler: 1Kontakte!

Warum geht es nicht?

Zweites Problem hab ich mit der gesammten Synchronisierung (also Aktualisierung von Facebook, Wetter, Googlemail etc.)
"Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." (Also im Handy)


Allerdings nur wenn ich die Kontakte vom Telefon zur SD Karte exportiere und dann anschließend wieder zu Googelkontakten importiere.
Dadurch gibt es einen Fehler, dass er nichts mehr aktualisiert!?

Ich bin ratlos und über Tipps dankbar ;-)
 
Keiner ne Idee?
Nochmal kurz:

1. Problem:
Synchr. Programm findet mein Desire und bereitet die Synchronisierung vor, bricht dann aber ab...(mit Fehlermeldung)

2. Problem:
Wenn ich meine Kontakte (Telefon) auch bei meinen Googlekontakten haben möchte und diese über die Simkarte als Zwischenspeicher an meine Googlekontakte kopiere, danach gibt es einen dauerhaften Synchronisierungsfehler und keine Daten (auch Wetter, Facebook und Aktien) werden mehr aktualisiert!

Hängt das iwei zusammen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten