1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ackergolfer, 30.09.2010 #1
    Ackergolfer

    Ackergolfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    habe seite heute das Desire und komme absolut nicht mit der Syncro klar. Ich habe ein MacBook Pro und benutze Entourage für Kalender, Adressen & Mails.

    Ausserdem wird das Telefon nicht erkannt. Hat jemand nen Tipp für mich?
     
  2. stefan461, 30.09.2010 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

    Entourage ist der letzte Müll und wird nicht umsonst mit Office 2010 durch Outlook ersetzt. Eine direkte Synchronisation ist nicht möglich. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten:
    1) Richte dir den Google Kalender und das Google Adressbuch ein und synce dein Desire damit.

    2) Ignoriere Entourage (habe ich nach dem ersten Öffnen gleich gemacht) und synce Google Kalender und Adressbuch mit iCal und Mac Adressbuch. Wie das geht, steht: hier und hier.
    Wenn dir das nicht genügt und du trotzdem dieses völlig misslungene Produkt aus dem Hause Microsoft verwenden möchtest, musst du zusätzlich:
    3) in Entourage unter Einstellungen unter "Sync.Dienste" Kalender und Adressbuch mit iCal und Mac Adressbuch syncen.

    Ist zwar von hinten durch die Brust ins Auge, funktioniert aber.

    Das Telefon wird übrigens erkannt, wenn du den Verbindungstyp "Festplatte" wählst.
     
  3. Ackergolfer, 30.09.2010 #3
    Ackergolfer

    Ackergolfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Besten Dank für die schnelle Antwort...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Kalender synchronisieren entourage android

Du betrachtest das Thema "Syncro mit Mac und Entourage" im Forum "HTC Desire Forum",