Syncronisieren immer aktiv?

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Seit dem neuesten Update ist bei meinem Desire das Synchronisieren Symbol (dieser Kreis mit den 2 Pfeilen) oben neben der Signalstärke immer aktiv. Zusätzlich scheint der Akku schneller zu verschwinden..

In den Einstellungen unter Synchronisieren habe ich gerade alle Programme deaktiviert und sogar die "Hintergrunddaten" abgehakerlt. Mit einem Taskmanager habe ich alle Programme und alle Services gekillt die gingen, trotzdem noch immer das Symbol. Bei den Akkuverbrauchern ist auch kein ungewöhnliches Programm gelistet.

Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal neu gestartet?
 
schmarti schrieb:
Hast Du mal neu gestartet?

ja ich hab es gerade neugestartet, das Symbol ist sofort danach wieder da.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
957
Daniel_I7500
D
S
  • sigrid1968
Antworten
2
Aufrufe
5.478
HTCDesire
HTCDesire
H
  • HTC-Desiree
Antworten
1
Aufrufe
1.400
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten