Syncronisieren über Wlan

D

destroyer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, habe eben mein Desire bekommen. Leider geht meine Internet Flat erst ab morgen.
Kann ich beim ersten einrichten auch über wlan wählen um es mit meinem google account zu syncronisieren oder sollte ich bis morgen warten?
 
Kannst auch vorerst Wlan einrichten, hab ich auch so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: destroyer
Hmm... ich hab jetzt meine Kontakte syncronisiert aber die Tel. nummern sind nicht mit drauf?
 
Mit was hast du synchronisiert? Wenn es mit Google war, dann schau mal ob die Telefonnummern dort richtig eingetragen sind. Bei mir wurden diese leider nur als Notiz eingefügt, weswegen ich diese auf dem Handy nicht direkt nutzen konnte.
Konnte man aber wieder hinbiegen.
 
habe alles mit google gesynct. Kontakte sind auch als Telefonnummern hinterlegt.
auf dem Handy erscheint nix.
Kann es sein das es daran liegt das ich sie mit einem + und der Ländervorwahl eingegeben habe ( z.B.: +49xxxx)?
 
Geh mal in die Kontake und ändere die Ansicht auf nur Kont. mit Tel. Nr. anzeigen. Wenn dann keine mehr sichtbar sind, dann stimmt wirklich irgendwas nicht.
 
Kontakte sind sichtbar aber keine Nummern
Und wenn ich vorne auf Telefon tippe erscheint meine Kontaktliste und unter jedem steht B:6
 
Es klappt immer noch nicht!
Sehe die Kontakte, Adresse, email aber nicht die nummern.
Wenn ich sie selbst eingebe und auf speichern gehe zeigt er ok an, aber sie werden nicht gespeichert.
Muß ich irgendwas einstellen, H I L F E will mein Desire richtig benutzen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.372
eZpK
E
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.147
murathan4343
M
J
Antworten
4
Aufrufe
11.471
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten