Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Syncronisieren von Kontakten schlägt fehl

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Syncronisieren von Kontakten schlägt fehl im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

balou3

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit meine Kontakte mit dem von mir eingegebenen Konto von Google zu synchronisieren was aber immer fehl schlägt. Am 18.09.2010 hat es zum letzten mal geklappt. Als Fehlermeldung bekam ich immer die Nachricht (nicht Wortwörtlich) Synchronisierung nicht möglich wir arbeiten an dem Problem. Nur frage ich mich wie lange schon, weil bis Dato mehrere Versuche fehlschlagen. Nur taucht die Fehlermeldung seit gestern nicht mehr auf trotzdem funktioniert das syncro nicht.

Anscheinend habe ich das Problem nicht alleine, im Netz schwirren mehrere Fragen dieser Art seit September ohne Antwort rum

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elektrosmog

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
hatte das gleiche Theater:bored:, nachdem ich meine Kontakte in Google bearbeitet hatte.
Habe das Problem gelöst, in dem ich die Kontakte mit "Exportieren" im Googlemailaccount auf der Festplatte gesichert habe. Dann habe ich die Kontakte auf dem Handy und danach im Account gelöscht. Hatte aber ganz schön Muffensausen, dass der Import nicht funzt:unsure::ohmy::razz:. Dann hatte ich die Kontakte über "Importieren" wieder in den Account eingefügt, und eine Minute später waren sie auch auf dem Handy hoch geladen:thumbup:.

Das vorherige Neumachen der Synchronisierungsdaten hatte bei diesem Fehler leider nichts gebracht: Problems with sync - Google Mobile Help
Vielleicht bringt das ja etwas bei anderen Fehlern, hatte aber auch nichts verschlimmert:tongue:.