1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redlabour, 27.07.2010 #1
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    auch mit Root und Root Explorer (wie beim Milestone) lassen sich leider keine System Apps aus /system/app löschen. Nach einem Reboot ist alles wieder da.

    Gibt es eine andere einfache Lösung?
     
  2. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ja, bei einem gerooteten Phone über die adb-Shell. Beim Desire hat man auch mit einem gerootetem Desire keinen Schreibzugriff auf /system. Nur über Recovery und adb.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2010
  3. redlabour, 27.07.2010 #3
    redlabour

    redlabour Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ein IPhone wollte ich eigentlich nicht. :p

    Aber im Ernst - ich habe Root kann aber über die adb Shell keine Dateien löschen (alles andere funktioniert!) weil mount nicht funktioniert und ich keine Schreibrechte erhalte. Dachte das wäre als Problem vom Desire allgemein bekannt?
     
  4. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Das geht nur im Recovery Modus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "System Apps auf Desire löschen?" im Forum "HTC Desire Forum",