1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tova, 01.10.2010 #1
    tova

tova Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo in die Runde.
    Mein Desire wünscht ein Systm Update. Leider sind alle Update Versuche von mir fehlgeschlagen. Bei knappen 25% der erforderlichen Menge, läßt T Mobile das Desire jedesmal abstürzen und ich muss mich erneut anmelden. Nach knappen 3 Stunden der vergeblichen Versuche wende ich mich hiermit an die Runde und hoffe, ich habe nur einen kleinen Klick vergessen.

Werner

2. Shredder, 01.10.2010 #2
    Shredder

Shredder Android-Experte

Um was geht es denn genau? Willst Du dein Desire auf 2.2 updaten und was meinst Du mit "ich muss mich erneut anmelden"?

3. Handymeister, 01.10.2010 #3
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

4. tova, 01.10.2010 #4
    tova

Bei jedem Start meines Desire gibt es mir vor, dass ein Systemsoftware Update zur Verfügung stehe. Da es sich um eine größere Datenmenge handle empfiehlt HTC ein Update nur über WLAN. Bei jedem Versuch diese neue Software zu installieren, erzwingt das Handy ein Ausschalten und ich muss mich erneut mit meinem PIN anmelden.

5. sneff33, 01.10.2010 #5
    sneff33

sneff33 Erfahrener Benutzer

Jo, das ist normal das es mehrmals neu startet.Läuft das update den bis zum Ende durch ?

6. tova, 01.10.2010 #6
    tova

Das Update startet jedes Mal gleich und endet bei ca. 25% des Upgrates.

7. Gorac, 01.10.2010 #7
    Gorac

Gorac Android-Experte

hast du genug internen speicher frei? (25mb)

Du betrachtest das Thema "System Update wird empfohlen" im Forum "HTC Desire Forum",