1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tova, 01.10.2010 #1
    tova

    tova Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde.
    Mein Desire wünscht ein Systm Update. Leider sind alle Update Versuche von mir fehlgeschlagen. Bei knappen 25% der erforderlichen Menge, läßt T Mobile das Desire jedesmal abstürzen und ich muss mich erneut anmelden. Nach knappen 3 Stunden der vergeblichen Versuche wende ich mich hiermit an die Runde und hoffe, ich habe nur einen kleinen Klick vergessen.


    Werner
     
  2. Shredder, 01.10.2010 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Um was geht es denn genau? Willst Du dein Desire auf 2.2 updaten und was meinst Du mit "ich muss mich erneut anmelden"?
     
  3. Handymeister, 01.10.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  4. tova, 01.10.2010 #4
    tova

    tova Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei jedem Start meines Desire gibt es mir vor, dass ein Systemsoftware Update zur Verfügung stehe. Da es sich um eine größere Datenmenge handle empfiehlt HTC ein Update nur über WLAN. Bei jedem Versuch diese neue Software zu installieren, erzwingt das Handy ein Ausschalten und ich muss mich erneut mit meinem PIN anmelden.
     
  5. sneff33, 01.10.2010 #5
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Jo, das ist normal das es mehrmals neu startet.Läuft das update den bis zum Ende durch ?
     
  6. tova, 01.10.2010 #6
    tova

    tova Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Update startet jedes Mal gleich und endet bei ca. 25% des Upgrates.
     
  7. Gorac, 01.10.2010 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    hast du genug internen speicher frei? (25mb)
     
Du betrachtest das Thema "System Update wird empfohlen" im Forum "HTC Desire Forum",