1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlackVoodoo, 03.08.2010 #1
    BlackVoodoo

    BlackVoodoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Threadtitel sagt alles... Software ist nun die 1.21.405.2, trotzdem ist kein Update möglich.

    Woran kann das liegen ?

    Danke...
     
  2. Modjo, 03.08.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    jeffie bedankt sich.
  3. BlackVoodoo, 03.08.2010 #3
    BlackVoodoo

    BlackVoodoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, jetzt hat's einwandfrei geklappt :D
     
    Modjo und jeffie haben sich bedankt.
  4. Modjo, 03.08.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    LOL gern geschehen...helfe immer gerne .

    regards Modjo


    P.S: Wenigstens mal einer mit Humor :)
     
  5. H1Chris, 03.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Jetzt verstehe ich ihn erst. :D

    Edit: So mach ich das jetzt auch immer. Sonst bekomm ich von Leuten mit Helfersyndrom ja immer nur ärger deswegen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Android 2.3.3 Apps verwalten / deinstallieren HTC Desire Forum 19.08.2018
Kein Flash möglich HTC Desire Forum 24.05.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Desire debrandet - trotzdem kein Update auf Android 2.2 möglich..." im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.