1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xavio, 19.12.2010 #1
    xavio

    xavio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    da mein Desire bei Belastung sehr leicht rebootet würde ich gerne zu meinem T-Punkt gehen und eine Reparatur veranlassen.

    Ist es Notwendig Meine Software Version zurück zu schrauben?

    Habe momentan Android 2.2 ohne T-Mobile Start Animation drauf

    hat jemand schon Erfahrungen beim Umtausch eines T-Mobile Gerätes?

    Wie lange dauert die Reparatur? erhält man ein übergangs Handy?

    wie siehts aus :)?

    Vielen Dank
     
  2. pepples, 19.12.2010 #2
    pepples

    pepples Neuer Benutzer

    Noch habe ich keine praktischen Erfahrungen mit einem Umtausch. Da es hier eine Menge Threads zum Thema Re-/Debranden gibt, gehe ich davon aus, dass man Gewährleistung oder Garantie bei einem Gerät von einem Netzbetreiber nur so in Anspruch nehmen kann.
     
  3. Gast5050, 19.12.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Einfach ne RUU flashen und fertig. Sicherheitshalber
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Desire Umtausch" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.