T-Mobile Mobilbox Pro (Visual Voicemail)

J

JPhoenix

Neues Mitglied
3
Hi,

da ich auf der T-Mobile Seite entdeckt habe, dass das Desire Mobilbox Pro fähig sein soll ( http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/... ),
wollte ich mal fragen, ob da shcon jemand Erfahrung mit hat.

Eine Software findet man nicht und der Support sagt, dass es ohne Software gehen soll - nur wie soll man das einstellen?

Grüße,
JP
 
JPhoenix schrieb:
Eine Software findet man nicht und der Support sagt, dass es ohne Software gehen soll - nur wie soll man das einstellen?

Wie wäre es denn, genau DAS mal beim Support zu erfragen?! :rolleyes:
 
Ich stelle die Frage eigtl ins Forum, weil der Support ja augenscheinlich keine Ahnung hat und ich erhofft hatte, dass da jemand hier schon mit Erfahrung gemacht hat vielleicht?
 
JPhoenix schrieb:
Ich stelle die Frage eigtl ins Forum, weil der Support ja augenscheinlich keine Ahnung hat und ich erhofft hatte, dass da jemand hier schon mit Erfahrung gemacht hat vielleicht?

Naja, also wenn ich gesagt bekommen würde es ginge ohne Probleme dann wäre meine nächste Frage das "Wie denn?" und wenn darauf keine Antwort kommt würde ich meine ganz eigenen Schlüsse daraus ziehen.
 
Also wenn ich gesagt bekomme (nach ner vierstelstunde warten) das es alles von alleine klappt und ich nichts einrichten muss, was soll ich dann fragen?
Ich bedanke mich, lege auf und teste das dann natürlich.

Bevor ich da jetzt aber dauernd anrufe und nichtmal mit Sicherheit weiterkomme stelle ich halt parallel die Frage hier ins Forum, könnte ja enorm viel vereinfachen, wenn da jemand mehr weiß, oder? Wo sich ja eigtl alle Desire Nutzer hier so tummeln...

Und ich dachte bis jetzt eigentlich auch das ein Forum dafür da ist, dass man sich so untereinander helfen kann.. ;)
 
Hallo,

ich hatte die mal auf einem Nokia E71. Dann bin ich zum Hero gewechselt und habe wieder zur Standardmailbox zurückwechseln wollen...

Heute (9 Monate später) habe ich gar keine Mailbox mehr. Wenn ich mal nicht erreichbar bin meldet das Netz jetzt "Diese Rufnummer ist unbekannt".

Ich habe es aufgegeben dem Service hinterher zutelefonieren und finde es mittlerweile sogar gut. Hält doch diese Ansage unerwünschte Anrufer prima ab...

Aber zurück zum Thema: Ohne spezielle App funktioniert das nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Sent from my HTC Desire using Tapatalk - DSL Netzausfall :-(
 
Hi,

danke. Also doch ne app. Ja wenn Mobilbox Pro nicht funktioniert werd ich meine Mailbox auch wieder abschalten, denn ansich seh ich den Sinn nur darin verpasste Anrufe damit sehen zu können, wenn man mal kein Netz hatte/Handy aus war.

Aber sonst nervt mich das ganze doch eher...

Danke für die Antwort :)
 
Es gibt derzeit noch keine App, die auf die MobilBox Pro zugreifen kann.

Für t-mobile USA ist die Software bereits seit ca. 1 Jahr im Markt. Lt. t-mobile Deutschland wird daran gearbeitet... seit ca. 6 Monaten, bisher ohne Ergebnis für uns Nutzer im Markt.

Was speziell dieses Thema angeht: Saftladen
 
Hat schon jemand mal das hier probiert?

So einfach geht's:


  • <LI class="">Option Mobilbox Pro über Mein T-Mobile buchen oder aktivieren <LI class="">Kostenlose SMS mit Kennwort Mbp an die Kurzwahl 29922) schicken <LI class="">Sie erhalten eine SMS mit dem Download-Link
  • Link öffnen und die kostenlose Mobilbox Pro Software herunterladen
Mobilbox Pro | Telekom
 
Hi, ja es kommt aber nur eine sms das man schon mobilbox pro Kunde ist, ohne downloadlink. Leider...
 
Schade :(
Bin momentan schwer am überlegen ob ich von meinem iPhone 3G zu nem HTC Desire wechsel und die Visual Voicemail bzw. Mobilbox Pro finde ich schon sehr angenehm.
 
Ich kenne es nicht, aber schon alleine von der Beschreibung finde ich es im Gegensatz zur normalen Mailbox überhaupt erst benutzbar...
Schade das sich t-mobile damit so schwer tut
 
Steht aber übrigens bei den Eigenschaften des Desires auf der T-Mobile Website das es nicht Mobilbox Pro fähig ist. Hatte auch gehofft das es möglich ist da ich von meinem Iphone vorher die Visual Voicemail gewöhnt war und meiner Meinung nach die Mailbox sonst sinnlos ist.
 
Also gebucht habe ich es schon länger, aber nutzen kann ich es noch nicht so lange. App ist aber nun schon ne Weile im Market drin.....

Einfach mal nach "Deutsche Telekom" suchen, dann hat man ja alle Apps.

Funkt ohne Probleme, nur ist das Desire ja nun nicht gerade das Freisprechwunder (Klanglich)!

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten