1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Timmi_tool, 21.04.2010 #1
    Timmi_tool

    Timmi_tool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mein neues HTC Desire in Betrieb genommen und über den Einrichtungsprozess auch meinen T-Online Mail Account aktiviert. Allerdings erhalte ich da unendliche viel Spam und der Filter ist unbrauchbar.
    Ich würde den Account am Desire also gerne wieder löschen, finde aber nicht wo ich das machen kann. Wisst ihr das?

    Vielen Dank vorab!

    Grüße
    Tim
     
  2. schossel, 21.04.2010 #2
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Mail App -> richtiges Konto auswählen -> Menü Taste -> Mehr -> Einstellungen -> Konto löschen
     
  3. Timmi_tool, 21.04.2010 #3
    Timmi_tool

    Timmi_tool Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktioniert. Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. t-online account löschen

Du betrachtest das Thema "T-Online Mail Account löschen [gelöst]" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.