T9 dauerhaft ausstellen

Q

querp

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich nutze das typische Handylayout zum verfassen von Texten auf meinem Deisre. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, "T9" dauerhaft umzustellen bzw. "ABC" als Standard einzustellen? Doof ist zum Beispiel, dass ich sobald ich beim Texte schreiben auf Nummern wechsel und wieder zurück auf die Buchstaben wechsel, wieder "XT9" eingestellt ist. Muss also jedes mal "ABC" einstellen. Gibt Schlimmeres, nervt aber etwas auf Dauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sonst niemand das Problem?
Beim Texte verfassen reicht es leider auch schon, in der Position zu springen. Es wird wieder von "ABC" auf "XT9" gestellt. In diversen anderen Foren habe ich leider auch keine Antwort erhalten, zum Beispiel unter

Desire XT9 disable? - Android Forums

Mitlerweile nervt es mich doch sehr...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.273
j.kanuff
J
L
Antworten
3
Aufrufe
4.313
Lenser
L
H
Antworten
7
Aufrufe
25.369
PhYB
P
Zurück
Oben Unten