TaskKiller ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Ha Te Ce

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe gerade das "Wetter aktualisiert" und es zeigte mir immer noch um 21:30Uhr Sonnenschein an. Sollte aber einen Mond zeigen. Habe mein Gerät neugestartet und Wetter wieder aktualisiert und es ging.

Könnte es nun auch an dem TaskKiller liegen?

Was gibts da für ne Lösung? Wie kann ich sonst die Apps schlileßen?
 
Es gibt genug Taskkiller ja/nein/vielleicht/wieso/wieso nicht - Threads. Wir brauchen nicht noch einen...

Zu Deinem Problem: Ja, kann am Taskmanager liegen, wenn Du das App zu dem Widget gekillt hast.

Lösung? Keinen Task-Manager benutzen, damit handelt man sich meistens eigentlich nur Probleme ein.

Apps schließen? Macht Android wunderbar alleine.

Hintergründe und Diskussionen dazu, bitte in einem der anderen Threads - und keine Scheu, die Suche beißt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
D
Antworten
1
Aufrufe
3.394
Thyrion
Thyrion
J
  • jesh
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten