1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ha Te Ce, 13.04.2010 #1
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade das "Wetter aktualisiert" und es zeigte mir immer noch um 21:30Uhr Sonnenschein an. Sollte aber einen Mond zeigen. Habe mein Gerät neugestartet und Wetter wieder aktualisiert und es ging.

    Könnte es nun auch an dem TaskKiller liegen?

    Was gibts da für ne Lösung? Wie kann ich sonst die Apps schlileßen?
     
  2. Thyrion, 13.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Es gibt genug Taskkiller ja/nein/vielleicht/wieso/wieso nicht - Threads. Wir brauchen nicht noch einen...

    Zu Deinem Problem: Ja, kann am Taskmanager liegen, wenn Du das App zu dem Widget gekillt hast.

    Lösung? Keinen Task-Manager benutzen, damit handelt man sich meistens eigentlich nur Probleme ein.

    Apps schließen? Macht Android wunderbar alleine.

    Hintergründe und Diskussionen dazu, bitte in einem der anderen Threads - und keine Scheu, die Suche beißt nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "TaskKiller ja oder nein?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.