1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. max_wertlos, 05.09.2010 #1
    max_wertlos

    max_wertlos Threadstarter Junior Mitglied

    mein DESIRE lief bis gestern eigentlich tiptop - nun aber hängt die tastatur. ich kann weder anrufen, noch sms schreiben!

    ich habe bereits 2x neugestartet.


    SOS
     
  2. max_wertlos, 05.09.2010 #2
    max_wertlos

    max_wertlos Threadstarter Junior Mitglied

    der browser lässt sich ebenfalls nicht bedienen.
    swype habe ich gegen standard (touch input) getauscht.

    beide reagieren nicht.

    offensichtlich betrifft es tatsächlich nur die tastatur - menüs etcpp. kann ich nach wie vor auswählen.
     
  3. Deerhunter, 05.09.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Deaktivier doch einfach mal Swype. Macht öfter mal Probleme - da gibt´s nen eigenen Thread zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  4. bemymonkey, 05.09.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Was meinst Du denn mit "reagieren nicht"? Erscheinen die Tastaturen noch, wenn Du ein Textfeld anklickst?
     
  5. Gast5050, 05.09.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Was hast du für nen ROM drauf?

    Irgendwelche andere störende Apps wie Taskkiller usw am laufen?
     
  6. blur, 06.09.2010 #6
    blur

    blur Android-Ikone

    Hallo,

    ich hatte mal einen ähnlichen Effekt, zumindest verhielt sich die Tastatur merkwürdig.
    Nach dem das Desire ein paar Minuten ohne Akku lag, war das Problem weg, was nach Neustarts immer wieder aufgetreten war.
     
  7. max_wertlos, 07.09.2010 #7
    max_wertlos

    max_wertlos Threadstarter Junior Mitglied

    taskkiler ja, sonst glaub ich keine schädlichen. *g*

    das habe ich dann auch probiert, nach 5 min hängt die tastatur. das eingabefeld ist da, aber reagiert nicht. so macht das sms schreiben dann auch kein spass mehr *g

    danke für diesen tip, nachdem ich das handy dann neugestartet habe, läufts - leider ohne swype (die standard tatstatur ist ja mal echt zum :thumbdn:
     
  8. geminga, 07.09.2010 #8
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Somit hast du dir deine Frage, warum dein Handy spinnt praktisch selbst beantwortet :thumbup:

    leute, FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN TASKKILLERN!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. max_wertlos, 07.09.2010 #9
    max_wertlos

    max_wertlos Threadstarter Junior Mitglied

    swype zieh ich selbstverständlich vor > tschüss taskkiller!

    oder soll ich gleich ALLE applikationen mitlöschen?
    mal ehrlich,
    es scheint mir ein HTC problem zu sein, eindeutig fehlerhafte programmierung....
     
  10. Gast5050, 07.09.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Meine Tastatur hat auf 4 Desire noch nie gehangen, egal ob 2.1 ROM oder 2.2


    Nen Taskkiller ist aber wirklich bei Android nicht Empfehlenswert
     
  11. geminga, 07.09.2010 #11
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Vor allem bei Froyo NICHT
     
  12. max_wertlos, 07.09.2010 #12
    max_wertlos

    max_wertlos Threadstarter Junior Mitglied

    gut zu wissen, ich versuche gerade froyo zu installieren > kann sich nur noch um wochen handeln. ;( unglaublich unprofessionell das alles, für ein gerät das so viel kostet.......
     
  13. geminga, 08.09.2010 #13
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    wat fürn ding?
     

Users found this page by searching for:

  1. Android Tastatur hängt

    ,
  2. htc textfeld hängt

    ,
  3. htc hd tastatur hängt

    ,
  4. samsung gt-s7390 hängt bei sms,
  5. htc desire tastatur hängt,
  6. htc tastatur hängt,
  7. Probleme LG G3 Swipe Tastatur hängt sich auf,
  8. Tastatur bei HTC Desire s hängt,
  9. tastatur hängt nach,
  10. samsung tastatur hängt,
  11. gt-s7390 Tastatur geht nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Tastatur hängt!!!! HILFE" im Forum "HTC Desire Forum",