Tastatur - Sprachen wechseln

B

bjb

Neues Mitglied
5
Ich muss öfters mal englische mails schreiben und suche deswegen einen einfacheren Weg, die Tastatursprache zu wechseln...
Irgendwelche Ideen?
 
IMHO bringt die neue HTC-Froyo-Tastatur einen Button zur direkten Sprachwahl mit ...
 
Warte noch ne Woche auf FroYo ;-)
 
bzw. wenn du nicht warten willst, Smart Keyboard hat z.b. die Möglichkeit in andere Sprache zu wechseln.
 
Mist, da such ich mir Ablenkung vom auf froyo-Warten gesucht und dann das... ;-)
Danke Euch!
 
Naja der Einstellungsknopf auf der Tastatur ist doch recht schnell gedrückt. Mit etwas Übung geht das wechseln in weniger wie 2sec. Schneller gehts noch nich.
 
Oder den HTC IME mod....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.440
chk142
C
D
Antworten
4
Aufrufe
3.187
Claus3006
Claus3006
B
  • bonsaj
Antworten
2
Aufrufe
1.124
bonsaj
B
Zurück
Oben Unten