1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AST, 10.04.2010 #1
    AST

    AST Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    der Tastaturton (nicht die "Tastentöne") des Desire ist leider deutlich lauter als bei meinem alten Hero. Ganz ausstellen will ich ihn nicht, etwas leiser wäre optimal. Dummerweise finde ich dazu keine Einstellung.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    AST
     
  2. smilysm, 25.05.2010 #2
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    mich würde interessieren wie man die ganz ausmacht ohne das handy auf mute zu setzen
     
  3. Lion13, 25.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Geht leider m.W. nicht - entweder an oder aus... :rolleyes:

    -> Einstellungen -> Sound und Display -> Tastentöne = Haken weg!
     
  4. smilysm, 26.05.2010 #4
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    das geht komischer weise nicht. damit werden nicht die töne der tastatur deaktiviert. zumindest nicht bei meinem spica.
     
  5. Lion13, 26.05.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hm... Dann weiß ich leider auch nicht so recht weiter... Ein Fehler des Spica vielleicht? :o
     
  6. ebayviper, 01.02.2011 #6
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Das geht bei : "Einstellungen" --> "Sprache und Tastatur" --> "Touch input" --> "Texteingabe" --> "Tastaturton"

    Ich will ihn allerdings auch nicht ausmachen, sondern leiser machen. Der ton ist extrem laut und viel lauter als der normale Ton beim drücken eines Einstellungsfeldes......

    Gibts inzwischen "lange lang ists her" ne Möglichkeit ohne Root?
     
  7. Scanna, 01.02.2011 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    nein, an oder aus, auch beim original-OS
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc M 7 Telefonlautstärke reduzieren

    ,
  2. android 5 tastaturton lautstärke

Du betrachtest das Thema "Tastaturton: Lautstärke reduzieren?" im Forum "HTC Desire Forum",