Tastaturton: Lautstärke reduzieren?

AST

AST

Erfahrenes Mitglied
134
Hallo zusammen,

der Tastaturton (nicht die "Tastentöne") des Desire ist leider deutlich lauter als bei meinem alten Hero. Ganz ausstellen will ich ihn nicht, etwas leiser wäre optimal. Dummerweise finde ich dazu keine Einstellung.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
AST
 
mich würde interessieren wie man die ganz ausmacht ohne das handy auf mute zu setzen
 
AST schrieb:
der Tastaturton (nicht die "Tastentöne") des Desire ist leider deutlich lauter als bei meinem alten Hero.

Geht leider m.W. nicht - entweder an oder aus... :rolleyes:

smilysm schrieb:
mich würde interessieren wie man die ganz ausmacht ohne das handy auf mute zu setzen

-> Einstellungen -> Sound und Display -> Tastentöne = Haken weg!
 
das geht komischer weise nicht. damit werden nicht die töne der tastatur deaktiviert. zumindest nicht bei meinem spica.
 
Hm... Dann weiß ich leider auch nicht so recht weiter... Ein Fehler des Spica vielleicht? :o
 
Das geht bei : "Einstellungen" --> "Sprache und Tastatur" --> "Touch input" --> "Texteingabe" --> "Tastaturton"

Ich will ihn allerdings auch nicht ausmachen, sondern leiser machen. Der ton ist extrem laut und viel lauter als der normale Ton beim drücken eines Einstellungsfeldes......

Gibts inzwischen "lange lang ists her" ne Möglichkeit ohne Root?
 
nein, an oder aus, auch beim original-OS
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.280
j.kanuff
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten