1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Crossbow, 03.10.2010 #1
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich bin sehr zufrieden mit meinem Desire, das mal vorneweg. 2 Sachen haben mich ein wenig genervt. Zum Einen daß man oft versehentlich die Klingeltonlautsärke verstellt, dazu habe ich jetzt das App Ringguard installiert, Problem gelöst :)

    Bleibt noch daß sich das Desire gerne unbeabsichtigt einschaltet wenn man auf den Schalter oben kommt, passiert auch gerne mal in der Tasche. Gut, es geht recht schnell wieder aus, aber eleganter wären 2 kurze Drücke statt nur 1 Druck. Gibt's da evtl. eine Lösung dazu?

    Grüße
    Crossbow
     
  2. StefanG1, 03.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Falls du root-Rechte hast gibts diverse Lösungen. Ohne ist mir erst mal nichts bekannt
     
  3. Crossbow, 03.10.2010 #3
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Es sollte schon ohne root-Rechte gehen aus den bekannten Gründen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Tasten des Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.