Tastensperre

ljmarkus

ljmarkus

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo.

Ich habe sied 2 Tagen endlich mein Desire und was mich dann sehr Entäuscht hat war die Tastensperre.

Nach langem Suchen und lesen habe ich dan Lockbot free installiert und soweit tuts auch die Tastensperre.

Leider wenn jemand Anruft, erscheind nicht die Tastensperre sondern der Annahme und Auflege Button im Display. So passiert es halt immer wieder das man beim aus der Tasche ziehen das Gesprech wegdrückt oder wenn man mal
das Klingeln nicht hört das das Gespräch angenommen wurde.

Für die WinMobile Systeme gibt es ja da die S2U2 Tastensperre wo es funktionert.


Liegt es an Lockbot oder wie.....


Vielen Dank,
Markus
 
Da ist mir auch schon passiert. Ich überleg mir grade ob ich den Nexus bzw. Orginal Android "Callscreen" installier
 
Hast Du Infos dazu? Link oder so?

lg, markus
 
Würde mich auch interessieren...
 
Bräuchte das auch!:)
 
Hallo.

Wie ist denn die Tastensperre?
Sind die unteren Tasten auch gesperrt? Und wie ist es ankommenden Anrufen?

LG, Markus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also bis jetzt ist nur der Lockscreen anders, der Rest ist alles beim alten.
 
Hallo..

also auch noch keine wirklich Tastensperre. Schade.

lg, markus
 
Aber ich hab noch ein Entsperrmuster gemacht
 

Ähnliche Themen

L
  • Lutzifaraway
Antworten
0
Aufrufe
847
Lutzifaraway
L
H
  • Heike1999
Antworten
17
Aufrufe
29.805
Axka
Axka
D
  • djsam
Antworten
6
Aufrufe
1.567
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten