1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djsam, 09.04.2011 #1
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe irgendwie immer das Problem, das das Desire, trotz der normalen Tastensperre, immer auch trotz Ledertasche, irgendwelche Nummern wählt, wie auch immer das passiert, es passiert leicht...
    Gibt es irgendwie eine sichere, aber komfortable Tastensperre? Am liebsten möchte ich die nur beim Transport anstellen, wenn das Handy am Schreibtisch steht, brauch ich das nicht. Und ich möchte nicht jedesmal ein langes Passwort eingeben müssen. Ich habe im Market Lock-Apps gesehen, die funktionieren per Touchscreen, behebt das mein Problem?

    Gruß

    Lisa
     
  2. Kryptik, 09.04.2011 #2
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    keine Ahnung, ob du es schon versucht hast, aber wie wäre es mit einem Entsperr muster?
     
  3. Bl@ckDroid, 09.04.2011 #3
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder mal LockScreen testen, da kannst du das Entrieglungsdesign frei wählen, falls du die apk brauchst, PN an mich ;-).
     
  4. djsam, 09.04.2011 #4
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    Was ist Lockscreen? Ist das eine eigene Anwendung.oder nur der Überbegriff?
     
  5. Bl@ckDroid, 09.04.2011 #5
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, es heißt WidgetLocker, ist eine App! Link.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
  6. blowy666, 09.04.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ich glaub nicht, dass es hier gern gesehen wird, wenn man Warez anbietet...auch nicht per PN...! ^^
     
  7. Gast5050, 09.04.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ist es auch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Tastensperre" im Forum "HTC Desire Forum",