Tastensperre

D

djsam

Gast
Hallo,

ich habe irgendwie immer das Problem, das das Desire, trotz der normalen Tastensperre, immer auch trotz Ledertasche, irgendwelche Nummern wählt, wie auch immer das passiert, es passiert leicht...
Gibt es irgendwie eine sichere, aber komfortable Tastensperre? Am liebsten möchte ich die nur beim Transport anstellen, wenn das Handy am Schreibtisch steht, brauch ich das nicht. Und ich möchte nicht jedesmal ein langes Passwort eingeben müssen. Ich habe im Market Lock-Apps gesehen, die funktionieren per Touchscreen, behebt das mein Problem?

Gruß

Lisa
 
keine Ahnung, ob du es schon versucht hast, aber wie wäre es mit einem Entsperr muster?
 
Oder mal LockScreen testen, da kannst du das Entrieglungsdesign frei wählen, falls du die apk brauchst, PN an mich ;-).
 
Was ist Lockscreen? Ist das eine eigene Anwendung.oder nur der Überbegriff?
 
Sorry, es heißt WidgetLocker, ist eine App! Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht, dass es hier gern gesehen wird, wenn man Warez anbietet...auch nicht per PN...! ^^
 
Ist es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lutzifaraway
Antworten
0
Aufrufe
846
Lutzifaraway
L
H
  • Heike1999
Antworten
17
Aufrufe
29.802
Axka
Axka
A
  • Agua
Antworten
15
Aufrufe
3.487
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten