Tastensperrton ganz leise

C

Clay2F

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier das HTC Desire von meiner Dame vor mir liegen.

Sie hat das Problem, dass wenn sie das Display entsperren will, sonst immer so ein "Klack"- Ton kam, dieser fehlt auf einmal.

Installiert ist das aktuelle Android 2.2.

Hoffe hier hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

An den Einstellungen haben wir auch nichts geändert!

LG
Clay
 
Schau trotzdem mal unter Menü -> Einstellungen -> Ton nach ob bei "Display-Sperre" (ziemlich weit unten) das Häkchen gesetzt ist.
 
ja ist gesetzt, der Ton ist ja auch noch vorhanden , nur eben GANZ Leise
 
Dann schau mal unter MENÜ-EINSTELLUNGEN-TON-LAUTSTÄRKE, und da bei BENACHRICHTIGUNGEN, ob der Schieber da hoch genug ist?
 
blowy666 schrieb:
Dann schau mal unter MENÜ-EINSTELLUNGEN-TON-LAUTSTÄRKE, und da bei BENACHRICHTIGUNGEN, ob der Schieber da hoch genug ist?

Da habe ich keinen Schieber, kann dort nur den Ton auswählen!
-> hab den regler gefunden aber steht auf vollerlautstärke!
 
hmm sonst keiner mehr ne idee was man machen kann??
Kenne mich mit Androiden nicht so aus, habe selber nur nen iPhone classic mit Jailbreak und nen iPhone 4 ohne.
 
ein Hardreset hat es gebracht jetzt geht wieder alles
 

Ähnliche Themen

Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Mirakulix
Mirakulix
N
Antworten
2
Aufrufe
957
n!tro
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.963
marco-f
M
Zurück
Oben Unten