1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BUUMBASTIC, 21.05.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen wie ich meine tel.kontakte vom pc aufs desire spielen kann??? hab den phone explorer - der erkennt mein desire aber nicht an - vielen dank
     
  2. Zipfelklatscher, 21.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wenn der Phone Explorer Kontakte als CSV exportieren kann, dann kannst du die Kontakte in deinen Googlemail-Account importieren und dann auf dein Desire synchronisieren lassen. Wenn der Phone Explorer keine Möglichkeit hat, Kontakte zu exportieren, dann musst du wohl oder übel deine Kontakte manuell übernehmen.

    BTW: Du bist hier übrigens im verkehrten Bereich, hier geht es um Rooting, Modding und Hacking. Hier wäre deine Frage besser aufgehoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
Du betrachtest das Thema "tel.nummernübertragung" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.