1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. VenoK, 01.05.2010 #1
    VenoK

    VenoK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der angezeigten Kontakte, wenn ich im Hauptmenü auf Telefon gehe. Und zwar werden nicht alle Google Kontakte angezeigt, die ich sehe, wenn ich erst auf Kontakte gehe ... Ich habe schon die Kontakte auf der SIM Karte gelöscht.
    Am liebsten hätte ich es so, dass mir DIE Kontakte angezeigt werden (wenn ich im Hauptmenü auf Telefon tippe), welche ich sehe, wenn ich auf Kontake tippe und mir dort meine Google Kontakte angezeigt werden.
    Weiß einer von euch, wie ich das anstellen kann?
    Hab das Desire erst seit gestern und es ist noch alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich :D
    Ich hoffe mir kann geholfen werden, danke!
     
Du betrachtest das Thema "Telefon > Kontaktliste" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.