Telefon > Kontaktliste

V

VenoK

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der angezeigten Kontakte, wenn ich im Hauptmenü auf Telefon gehe. Und zwar werden nicht alle Google Kontakte angezeigt, die ich sehe, wenn ich erst auf Kontakte gehe ... Ich habe schon die Kontakte auf der SIM Karte gelöscht.
Am liebsten hätte ich es so, dass mir DIE Kontakte angezeigt werden (wenn ich im Hauptmenü auf Telefon tippe), welche ich sehe, wenn ich auf Kontake tippe und mir dort meine Google Kontakte angezeigt werden.
Weiß einer von euch, wie ich das anstellen kann?
Hab das Desire erst seit gestern und es ist noch alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich :D
Ich hoffe mir kann geholfen werden, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.535
asinus
A
D
Antworten
6
Aufrufe
3.635
nonick
N
C
Antworten
6
Aufrufe
1.575
M!dN!ght
M!dN!ght
Zurück
Oben Unten