Telefonbuch von E71 zu Desire

L

LP10

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, nach vielen nokia telefonen habe ich nun ein HTC Desire und möchte gerne mein Telefonbuch vom E71 auf das Desire übertragen. Outlook nutze ich nicht. Könnte mir jemand kurz und präzise beschreiben wie ich vorzugehen habe? LP10
 
Moin,

eins vorweg; wieso hast du nicht genau wie ich das große Google Orakel befragt? :confused:
Das Rad bzw. das Feuer wurde doch (Gott sei Dank!) auch nicht mehrmals erfunden. :rolleyes:

Und hier eine kleine Anleitung:
1) Wir starten mal hiermit ---> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 5 Sekunden)
2) Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft haben landen wir u.a. hier --> KLICK MICH und hier --> KLICK MICH oder aber auch hier --> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 1 Minute)
3) Nach etwas mehr als einer Minute hast du erfolgsversprechende Resultate für dein Vorhaben gefunden. Das ist ungefähr die Zeit die du wahrscheinlich gebraucht hast, auf dieses Forum zu gehen, dich anzumelden und deine Frage hier zu posten. :cool:

War doch gar nicht so schwer, oder!? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mdfine

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten