1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LP10, 29.07.2010 #1
    LP10

    LP10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nach vielen nokia telefonen habe ich nun ein HTC Desire und möchte gerne mein Telefonbuch vom E71 auf das Desire übertragen. Outlook nutze ich nicht. Könnte mir jemand kurz und präzise beschreiben wie ich vorzugehen habe? LP10
     
  2. Kiddinx, 29.07.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Moin,

    eins vorweg; wieso hast du nicht genau wie ich das große Google Orakel befragt? :confused:
    Das Rad bzw. das Feuer wurde doch (Gott sei Dank!) auch nicht mehrmals erfunden. :rolleyes:

    Und hier eine kleine Anleitung:
    1) Wir starten mal hiermit ---> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 5 Sekunden)
    2) Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft haben landen wir u.a. hier --> KLICK MICH und hier --> KLICK MICH oder aber auch hier --> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 1 Minute)
    3) Nach etwas mehr als einer Minute hast du erfolgsversprechende Resultate für dein Vorhaben gefunden. Das ist ungefähr die Zeit die du wahrscheinlich gebraucht hast, auf dieses Forum zu gehen, dich anzumelden und deine Frage hier zu posten. :cool:

    War doch gar nicht so schwer, oder!? ;)
     
    mdfine gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch von E71 zu Desire" im Forum "HTC Desire Forum",