1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LP10, 29.07.2010 #1
    LP10

    LP10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nach vielen nokia telefonen habe ich nun ein HTC Desire und möchte gerne mein Telefonbuch vom E71 auf das Desire übertragen. Outlook nutze ich nicht. Könnte mir jemand kurz und präzise beschreiben wie ich vorzugehen habe? LP10
     
  2. Kiddinx, 29.07.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Moin,

    eins vorweg; wieso hast du nicht genau wie ich das große Google Orakel befragt? :confused:
    Das Rad bzw. das Feuer wurde doch (Gott sei Dank!) auch nicht mehrmals erfunden. :rolleyes:

    Und hier eine kleine Anleitung:
    1) Wir starten mal hiermit ---> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 5 Sekunden)
    2) Nachdem wir uns einen kurzen Überblick verschafft haben landen wir u.a. hier --> KLICK MICH und hier --> KLICK MICH oder aber auch hier --> KLICK MICH (Zeiteinsatz: ca. 1 Minute)
    3) Nach etwas mehr als einer Minute hast du erfolgsversprechende Resultate für dein Vorhaben gefunden. Das ist ungefähr die Zeit die du wahrscheinlich gebraucht hast, auf dieses Forum zu gehen, dich anzumelden und deine Frage hier zu posten. :cool:

    War doch gar nicht so schwer, oder!? ;)
     
    mdfine bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch von E71 zu Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.