Telefongespräche verzerren total

W

Wissnix

Neues Mitglied
0
Moin,

habe (oder hatte) ein D2 Desire und habe mittels der Anleitung auf sowhy.de Froyo samt Root-Rechten aufgespielt.

Soweit, so Froyo ;)

Nun klingen aber seid einiger Zeit (war nicht sofort nach dem Update da, sondern erst später, ca 2-3 Wochen) die Telefongespräche auf einmal extrem verzerrt, als ob der LS extrem übersteuert.

Hat es jetzt meinen Lautsprecher zerlegt? Der LS für Freisprechen arbeitet einwandfrei, auch bei Musikwiedergabe sind keine Verzerrungen zu hören.

Hat das Problem schon jemand anderes gehabt?
Und - wenn der LS defekt ist, muss das Telefon zu HTC - wie bekomm ich jetzt ein "original" Froyo ohne Root-Kram drauf? (wg Garantieverlust bla bla bla)

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • sparda
Antworten
2
Aufrufe
1.503
sparda
S
tiggerol
  • tiggerol
Antworten
11
Aufrufe
6.158
tiggerol
tiggerol
B
Antworten
12
Aufrufe
1.433
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten