1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wissnix, 23.08.2010 #1
    Wissnix

    Wissnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe (oder hatte) ein D2 Desire und habe mittels der Anleitung auf sowhy.de Froyo samt Root-Rechten aufgespielt.

    Soweit, so Froyo ;)

    Nun klingen aber seid einiger Zeit (war nicht sofort nach dem Update da, sondern erst später, ca 2-3 Wochen) die Telefongespräche auf einmal extrem verzerrt, als ob der LS extrem übersteuert.

    Hat es jetzt meinen Lautsprecher zerlegt? Der LS für Freisprechen arbeitet einwandfrei, auch bei Musikwiedergabe sind keine Verzerrungen zu hören.

    Hat das Problem schon jemand anderes gehabt?
    Und - wenn der LS defekt ist, muss das Telefon zu HTC - wie bekomm ich jetzt ein "original" Froyo ohne Root-Kram drauf? (wg Garantieverlust bla bla bla)

    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefongespräche extrem verzerrt

Du betrachtest das Thema "Telefongespräche verzerren total" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.