1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. monito, 17.02.2011 #1
    monito

    monito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle.

    bitte schlagt mich nicht, aber ich bin gerade echt verzweifelt.

    Seit heute habe ich ein HTC Desire und bin momentan nicht wirklich stolz auf das Teil.
    Ich bin kein Freak, aber verstehe alles ziemlich schnell, weil ich mich in alles reinlese. Aber bei diesem Gerät fällt es mir total schwer.

    Zu meinem Problem. Ich wollte einfach nur schnell jemanden anrufen und dann fragt mich das Gerät AKTION DURCHFÜHREN MIT CSipSimple oder Telefon (bei dem Icon steht unten aber SIP)
    Mehr Auswahl gibt es nicht.

    Also im Ernst. Wenn ich nen Notfall hätte kann ich noch nichtmal die Polizei anrufen???

    Ich schmeisse das Ding gleich ausm Fenster.

    Bitte helft mir.

    VIELEN DANK!
     
  2. Bob@Nexus, 18.02.2011 #2
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Einfach nen Haken bei Standardanwendung ganz unten setzen u dann Telefon auswählen
     
    monito gefällt das.
  3. monito, 18.02.2011 #3
    monito

    monito Threadstarter Neuer Benutzer

    BOAH, Tausend Dank :)
     
  4. Bob@Nexus, 18.02.2011 #4
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Gerne
     
  5. Gingerfred, 18.02.2011 #5
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied


    Wenn Du eine alternative Telefonanwendung installierst - CSipSimple ist so eine - dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn das Gerät Dich fragt, welche Anwendung Du verwenden willst. :glare:
     
  6. monito, 18.02.2011 #6
    monito

    monito Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das nicht installiert. War drauf. Habe es gebraucht gekauft.
     
  7. aruk, 18.02.2011 #7
    aruk

    aruk Android-Experte

    Ihr telefoniert mit eurem Desire ?? :blink:

    muss ich auch mal probieren :laugh:
     
    eichlober und lrader gefällt das.
  8. Nette89, 18.02.2011 #8
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Dann hätte ich vorher erstmal alles auf Standarteinstellungen gesetzt. Dann ist der ganze Müll vom Vorbesitzer nicht mehr drauf...
     
  9. SeToY, 18.02.2011 #9
    SeToY

    SeToY Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde ich auch vorschlagen... Und um noch ein wenig Paranoid zu sein, weißt du ja nicht, was er nicht noch so auf dem Phone installiert hat.
     
  10. monito, 18.02.2011 #10
    monito

    monito Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das Handy von einem Freund, der das vorher resettet hat.

    Wie auch immer. ich kann ja jetzt telefonieren.

    DANKE
     
  11. Gingerfred, 18.02.2011 #11
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann würde ich es ganz schnell einmal auf Null setzen - sonst weißt Du nie, wo Deine Infos, Daten, Fotos, usw. landen
     
  12. Nette89, 18.02.2011 #12
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Wenn er es wirklich komplett zurückgesetzt hat, dürften aber nur noch die Standart Apps installiert sein.
     
  13. schinge, 18.02.2011 #13
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Oder da ist irgendein Custom-ROM drauf, das diese App standardmäßig enthält.
     
Du betrachtest das Thema "Telefonieren..." im Forum "HTC Desire Forum",