Telefonlautstärke!?

E

Elartin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine kleine frage bzgl. der Lautstärke während eines Telefonats.... , ist es möglich, das man sein "gegenüber" irgendwie lauter stellen kann?! ich habe die sufu genutzt, jedoch nichts konkretes gefunden .. , während des telefonats den Lautstärkeregler zu benutzen brachte bei mir keinen Erfolg, gibts dort evtl. eine App oder ähnliches?!:)

danke,

rechtschreibfehler/flames wegen fail nutzung der sufu werden ignoriert :F
 
Verdammt... Jetzt wollte ich dir die Antwort posten. Aber wird ja eh ignoriert. Naja, vielleicht schaust dir mal meine Signatur an. Da steht ausser der SuFu noch etwas.

PS: Das Depp nicht persönlich nehmen. ;)
 
Handbuch!?:)

welcher normale Mensch kann/will lesen?:D
 
Welcher Mensch will dir helfen wenn du zu faul bist? ICH nicht.

Finde ich aber eine "tolle" Einstellung von dir... TOP!
 
da Ironie hast du wohl gekonnt umlesen,- davon ab, auch "Lautstärke" erhöhen bringt keine Lösung, wie schon genannt.
 
Und trotzdem steht im Handbuch die Lösung ;)

Aber es kommt gleich sich jemand mit nem Helfersyndrom der dir deine Frage zufriedenstellend beantwortet.
 
ich kanns ja verstehen, das es dich nervt, jeden post anzuschauen, und jedem zusagen das er die sufu oder das hb nutzen soll,- da bei mir aber weder das, wie im handbuch beschrieben bzw. das was ich über die sufu finden konnte, nicht zur lösung beigetragen hat, hatte ich die hoffnung, das es einen anderen weg gibt, dennoch danke für dein doch sehr positives feedback. :)
 
Man könnte ja auch einfach nichts schreiben wenn man nicht helfen will, naja.

Außer der Möglichkeit über die Lauter-Taste kenn ich auch keine und hab auch im Handbuch keine gefunden.

Reagiert bei dir die Lauter-Taste überhaupt während des Telefonats?
Wenn du das Gerät weghältst siehst du ja ob du die Lautstärke regeln kannst bzw. ob sie schon auf 100% steht.

gruß
 
ich habs gerade getestet, die Lautstärke verändert sich nicht, während ich telefoniere und die laut/leisetaste nutze (ich weiß ehrlich gesgt nicht, ob sie reagiert oder nicht .. , medienlautstärke etc kann man ändern, jedoch ändert sich nichts während des telefonats) ... , na vlt. meldet sich ja noch jmd, der mir evtl helfen kann :)

danke dennoch :)
 
Wenn du telefonierst und die entsprechenden Tasten drückst kommt also kein grüner Balken?
 
korrekt, bei mir erscheint kein Balken...
 
Hm schonmal nen Werksresett probiert?
 
Elartin schrieb:
korrekt, bei mir erscheint kein Balken...

Neustart hast Du schon mal ausprobiert?

Und keine irgendwie aktive App im Hintergrund laufen?


[OFFTOPIC]
Betreffs der über Ironie fiel mir eine Signatur in einem anderen Forum ein...

c4master: @Rince Wind: Schon mal von Ironie gehört?
Rince Wind: Das ist der Haarschnitt, den sich Punks zulegen, oder?

[/OFFTOPIC] :D:D:D
 
so, ich hab eben mein telefon normal neugestartet, nun konnte man die lautstärke kurz regeln, jedoch ist das nun wieder weg,- ich werds mal auf werkseinstellungen zurück setzen :)
 
Zurück
Oben Unten