Telefonnummer kopieren

D

dj-psyko

Neues Mitglied
0
Moin,

hat jemand eine Idee wie ich eine Telefonnummer aus der Zwischenablage ins Wählmenu bekomme? Beim G1 gabs ein richtiges Feld wo ich diese reinkopieren konnte.

War immer ganz nett Telefonnummern von einer Webseite zu wählen.

Und noch eine Frage: Beim G1 (Original Rom) konnte ich explizit auswählen das bei der Mobilfunkortung keine Daten an Google gesendet werden, jetzt scheint das wieder zusammen zu sein.

Grüße,

dj-psyko
 
Habe das gleiche Problem.

Danke zweiter Harry, aber wenn das immer so gehen würde wäre das ja klasse, leider kann ich in 50% der Fälle die Nummer aber nicht "anklicken". D.h. sie steht da wie normaler text und das Telefon lässt folglich keine weiteren Optionen, außer eben das vom DJ beschriebene Kopieren zu.

LG Marcus
 
einfach das Textfeld antippen und gedrückt halten. Es sollte sich dann ein Mini-Menü öffnen, ähnlich einem "Rechts-Klick" unter Windows, in welche "Einfügen zu finden sein sollte... Vorausgesetzt, es befindet sich etwas in der Zwischenablage...
 
einfach das Textfeld antippen und gedrückt halten. Es sollte sich dann ein Mini-Menü öffnen, ähnlich einem "Rechts-Klick" unter Windows, in welche "Einfügen zu finden sein sollte... Vorausgesetzt, es befindet sich etwas in der Zwischenablage...

Was für ein Dialer hast du auf deinem Desire?
Das Paste geht bei mir überall (fast), nur beim Dialer definitiv nicht.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Harry2 schrieb:
Das Paste geht bei mir überall (fast), nur beim Dialer definitiv nicht.

Genau so ist es bei mir ja leider auch...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.471
infakt
I
M
  • marc0902
Antworten
2
Aufrufe
3.204
schinge
schinge
Basti667
Antworten
0
Aufrufe
759
Basti667
Basti667
Zurück
Oben Unten